Gästebewertungen - Ferienhaus „Kleine Kraxlhütte“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
Mina Mayday schrieb am Juli 2019
Tolle Unterkunft mit super Ausstattung und wunderschönem naturbelassenem Garten Die 3 Bäder und die Sauna waren unser Itüpfelchen. Ein Willkommensgruß in Form von Blümchen und leckerer hausgemachter Marmelade rundete die liebevolle Betreuung durch den Besitzer ab. Eine Empfehlung. Einzig für Kleinkinder erfordert die Kraxlhütte etwas mehr Aufmerksamkeit,da hier viele ungesicherte Treppen sind. Das war für uns aber vollkommen okay.
Tolle Unterkunft mit super Ausstattung und wunderschönem naturbelassenem Garten Die 3 Bäder und die Sauna waren unser Itüpfelchen. Ein Willkommensgruß in Form von Blümchen und leckerer hausgemachter Marmelade rundete die liebevolle Betreuung durch den Besitzer ab. Eine Empfehlung. Einzig für Kleinkinder erfordert die Kraxlhütte etwas mehr Aufmerksamkeit,da hier viele ungesicherte Treppen sind. Das war für uns aber vollkommen okay.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.