Gästebewertungen - Ferienhaus „Kleine Kraxlhütte“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Beim Abschicken Ihres Gästebuch-Eintrags stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
Regina J. schrieb am August 2019
Es ist ein sehr angenehmes Wohklima. Wir hatten draußen 37 Grad und mehr. Im Haus war es angenehm kühl. Man hat viel Platz zum Abstellen von Getränken u. ä. vor der Sauna. Der Raum ist angenehm kühl. Rundherum ein sehr schönes Haus Leider fehlte eine Waschmaschine. Die hätte ich bei dem Preis einfach erwartet. Wenn man mit 2 Kleinkindern Urlaub macht, ist eine Waschmaschine unverzichtbar. So haben wir wie vor 50 Jahren mit der Hand gewaschen. War auch nicht schlimm aber eben sehr arbeitsintensiv. Das will man ja im Urlaub vermeiden.
Es ist ein sehr angenehmes Wohklima. Wir hatten draußen 37 Grad und mehr. Im Haus war es angenehm kühl. Man hat viel Platz zum Abstellen von Getränken u. ä. vor der Sauna. Der Raum ist angenehm kühl. Rundherum ein sehr schönes Haus Leider fehlte eine Waschmaschine. Die hätte ich bei dem Preis einfach erwartet. Wenn man mit 2 Kleinkindern Urlaub macht, ist eine Waschmaschine unverzichtbar. So haben wir wie vor 50 Jahren mit der Hand gewaschen. War auch nicht schlimm aber eben sehr arbeitsintensiv. Das will man ja im Urlaub vermeiden.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.