Gästebewertungen - Ferienwohnung in der „Kraxlhütte“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Beim Abschicken Ihres Gästebuch-Eintrags stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
Gast schrieb am Oktober 2019
Wir hatten zwei schöne Wochen in der Kraxlhütte. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen, wenngleich wir im Anschluss direkt einen Strafzettel bekamen, weil wir vor dem Haus parkten, als wir auf den Vermieter warteten. Die Ausstattung ist perfekt, alles da, was man braucht. Statt einer Eckbank für 6 hätte ein Sofa für zwei mehr zur Entspannung beigetragen, doch konnten wir die 14 Tage ausreichend genießen und haben die unglaubliche Landschaft intensiv bewandert. Alles war bestens, gerne wieder.
Wir hatten zwei schöne Wochen in der Kraxlhütte. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen, wenngleich wir im Anschluss direkt einen Strafzettel bekamen, weil wir vor dem Haus parkten, als wir auf den Vermieter warteten. Die Ausstattung ist perfekt, alles da, was man braucht. Statt einer Eckbank für 6 hätte ein Sofa für zwei mehr zur Entspannung beigetragen, doch konnten wir die 14 Tage ausreichend genießen und haben die unglaubliche Landschaft intensiv bewandert. Alles war bestens, gerne wieder.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.