Gästebewertungen - Chalet „Sandrine“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
27 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,89 von 5 (27 Stimmen)
Anonym schrieb am September 2013
Il y a tout ce qu'il faut, pas loin de la maison!
Il y a tout ce qu'il faut, pas loin de la maison!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dreher schrieb am Januar 2013
Ein äußerst gemütliches Chalet mit gepflegter und gehobener Ausstattung. Wir fühlten uns sehr wohl, genossen die ruhige Lage und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ein äußerst gemütliches Chalet mit gepflegter und gehobener Ausstattung. Wir fühlten uns sehr wohl, genossen die ruhige Lage und freuen uns auf ein Wiedersehen.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Anonym schrieb am Januar 2013
The house had everything - board games, adapters, washing machine, wine glasses, coffee machine,candles,etc, etc. We really appeciated the holiday decorations. The kitchen was very well stocked with the necessities so we could cook full meals. The two bathrooms were perfect for our house of 6.
The house had everything - board games, adapters, washing machine, wine glasses, coffee machine,candles,etc, etc. We really appeciated the holiday decorations. The kitchen was very well stocked with the necessities so we could cook full meals. The two bathrooms were perfect for our house of 6.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
molenaar schrieb am Juli 2012
Het huis ziet erg gezellig uit, de inrichting is zeer compleet, verhouding prijs/kwaliteit is goed en de ligging is perfect.
Het huis ziet erg gezellig uit, de inrichting is zeer compleet, verhouding prijs/kwaliteit is goed en de ligging is perfect.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Schröder schrieb am Juli 2012
Wir sind schon zum zweiten Mal in dem Chalet zu Gast, was sich idyllisch in der autofreien Zone von Grächen, mit unverbautem Blick auf die Berge befindet. Das Chalet befindet sich in einem perfekten Zustand mit hochwertiger Ausstattung und ist mit allen Annehmlichkeiten wie Kamin, Grill und einer neuen Küche nebst Zubehör ausgerüstet. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut, da in der Schweiz viele Chalets zu hohen Preisen vermietet werden, die ihre besten Zeiten in Sachen Ausstattung und Zustand hinter sich haben.
Wir sind schon zum zweiten Mal in dem Chalet zu Gast, was sich idyllisch in der autofreien Zone von Grächen, mit unverbautem Blick auf die Berge befindet. Das Chalet befindet sich in einem perfekten Zustand mit hochwertiger Ausstattung und ist mit allen Annehmlichkeiten wie Kamin, Grill und einer neuen Küche nebst Zubehör ausgerüstet. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut, da in der Schweiz viele Chalets zu hohen Preisen vermietet werden, die ihre besten Zeiten in Sachen Ausstattung und Zustand hinter sich haben.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.