Gästebewertungen - Ferienhaus „Kraxlhütte“ Kärnten

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Beim Abschicken Ihres Gästebuch-Eintrags stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
21 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (21 Stimmen)
chris howes schrieb am Mai 2026
This is an incredible holiday home. We stayed with 8 adults and 2 young children during may in our modified cars and vans from the uk. The villa was very well equipped with pool, sauna and Hot tub, it also featured some great communal seating areas inside and outside, what looked to be freshly renovated toilet/shower rooms, the beds were all large and very comfortable And the views were stunning. Velden centre is only a 7 minute drive, or there is a bus stop right outside the house which seems to run every hour, or if you fancy the stroll like we did, you can walk to town in about an hour, however the walk back uphill is a bit more challenging. Overall we have an amazing stay, it has been the best villa we have stayed in over our several trips to Austria. Also to add, the host Falk,... Weiterlesen
This is an incredible holiday home. We stayed with 8 adults and 2 young children during may in our modified cars and vans from the uk. The villa was very well equipped with pool, sauna and Hot tub, it also featured some great communal seating areas inside and outside, what looked to be freshly renovated toilet/shower rooms, the beds were all large and very comfortable And the views were stunning. Velden centre is only a 7 minute drive, or there is a bus stop right outside the house which seems to run every hour, or if you fancy the stroll like we did, you can walk to town in about an hour, however the walk back uphill is a bit more challenging. Overall we have an amazing stay, it has been the best villa we have stayed in over our several trips to Austria. Also to add, the host Falk, is incredibly helpful, polite if you are booking directly.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Dear Chris, thank’s a lot for your detailed review. We are glad, that you had a special vacation in our house and at the Lake Wörther See with your incredible and nice cars. Unfortunately, you had not the best weather and this trouble with your number plates in Austria ... For sure - “the one” Insta-Reel was magnificent and made up for this trouble ;o))! We wish you the best for your family and your guys. We hope, you will improve your business in the UK at best and would be very happy if we could welcome you in one of our houses another time! With the best regards Your host Falk
Dear Chris, thank’s a lot for your detailed review. We are glad, that you had a special vacation in our house and at the Lake Wörther See with your incredible and nice cars. Unfortunately, you had not the best weather and this trouble with your number plates in Austria ... For sure - “the one” Insta-Reel was magnificent and made up for this trouble ;o))! We wish you the best for your family and your guys. We hope, you will improve your business in the UK at best and would be very happy if we could welcome you in one of our houses another time! With the best regards Your host Falk... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel schrieb am September 2025
Tolles Haus mit super Ausstattung, sehr gepflegt. Pool und Aussenbereich sehr gut und sehr gepflegt.
Tolles Haus mit super Ausstattung, sehr gepflegt. Pool und Aussenbereich sehr gut und sehr gepflegt.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Velden und am Wörthersee gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser einmal wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Dominik und Falk
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in Velden und am Wörthersee gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser einmal wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Dominik und Falk... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
jos schrieb am September 2025
Top
Top... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns am Wörthersee und in Kärnten gefallen hat. Gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser wieder begrüßen. Viele Grüße von Dominik und Ihren Vermietern der Kraxlhütte Kärnten!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns am Wörthersee und in Kärnten gefallen hat. Gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser wieder begrüßen. Viele Grüße von Dominik und Ihren Vermietern der Kraxlhütte Kärnten!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ron Schadwinkel schrieb am Juli 2025
Sehr schön gelegenes und gut ausgestattetes Ferienhaus wenn man mit mehreren Freunden was passendes sucht. Es ist ruhig, man hat eine tolle Sicht und es war ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt
Sehr schön gelegenes und gut ausgestattetes Ferienhaus wenn man mit mehreren Freunden was passendes sucht. Es ist ruhig, man hat eine tolle Sicht und es war ein insgesamt sehr schöner Aufenthalt... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrter Herr Schadwinkel, vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen in unserem Haus am Wörthersee und in Kärnten gefallen hat. Gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser einmal wieder begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Mitreisenden noch eine gute Zeit! Viele Grüße von Dominik und Ihren Vermietern der Kraxlhütte!
Sehr geehrter Herr Schadwinkel, vielen Dank für Ihre Rezession. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen in unserem Haus am Wörthersee und in Kärnten gefallen hat. Gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser einmal wieder begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Mitreisenden noch eine gute Zeit! Viele Grüße von Dominik und Ihren Vermietern der Kraxlhütte!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yvonne schrieb am Juni 2025
Wir waren Mitte Juni auf der Hütte. Es ist mega viel Platz. Es fehlt an NICHTS. Es ist von A-Z wirklich alles und vorallem reichlich vorhanden. Selbst Kühlschränke sind ausreichend vorhanden. Pool und Jacuzzi echt spitze, da man diese auch beliebig heizen kann. Der Außenbereich ist super schön für gemütliche Abende. Selbst wenn es mal lauter wird, ist es kein Problem, da man recht abgeschottet ist und keinen stört. Und nicht zu vergessen: Unser Vermieter Dominik super nett und vorallem hilfsbereit und flexibel. Liebe Grüße und wir werden sicher wieder kommen !!!
Wir waren Mitte Juni auf der Hütte. Es ist mega viel Platz. Es fehlt an NICHTS. Es ist von A-Z wirklich alles und vorallem reichlich vorhanden. Selbst Kühlschränke sind ausreichend vorhanden. Pool und Jacuzzi echt spitze, da man diese auch beliebig heizen kann. Der Außenbereich ist super schön für gemütliche Abende. Selbst wenn es mal lauter wird, ist es kein Problem, da man recht abgeschottet ist und keinen stört. Und nicht zu vergessen: Unser Vermieter Dominik super nett und vorallem hilfsbereit und flexibel. Liebe Grüße und wir werden sicher wieder kommen !!!... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freut es uns sehr, dass es Ihnen am Wörthersee und bei uns im Haus mit Ihren Mitreisenden gefallen hat. Wir sind durch laufende Ergänzungen der Ausstattung des Hauses immer bestrebt, dass der Gast sich bei uns wie zu Hause fühlt und seinen Urlaub hier genießen kann. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Häuser wieder einmal begrüßen dürften. Ihre Vermieter und Dominik
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich freut es uns sehr, dass es Ihnen am Wörthersee und bei uns im Haus mit Ihren Mitreisenden gefallen hat. Wir sind durch laufende Ergänzungen der Ausstattung des Hauses immer bestrebt, dass der Gast sich bei uns wie zu Hause fühlt und seinen Urlaub hier genießen kann. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut in einem unserer Häuser wieder einmal begrüßen dürften. Ihre Vermieter und Dominik... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.