Gästebewertungen - Ferienwohnung in der „Kraxlhütte“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
33 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,79 von 5 (33 Stimmen)
Andreas schrieb am August 2022
Wir haben mit unserem Hund eine sehr schöne Woche hier verbracht. Bereits der Empfang war sehr herzlich, neben einem süßen Gruß für uns wurde auch der Hund mit Leckerlis nicht vergessen. Die Wohnung ist sehr sauber, komfortabel und für 2 Personen mit Hund vollkommen ausreichend. Die Bilder und Beschreibung versprechen nicht zu viel. Nach den Wandertouren haben wir die Zeit auf der Terrasse mit Sonnenschirm und Hängematte genossen. Ein Kugelgrill konnte auch genutzt werden. Informationsmaterial zu Wandertouren und ein separater Wanderführer mit Hund lagen auch bereit. Alles in allem ein runde Sache - wir kommen gerne wieder und können die Wohnung nur weiterempfehlen.
Wir haben mit unserem Hund eine sehr schöne Woche hier verbracht. Bereits der Empfang war sehr herzlich, neben einem süßen Gruß für uns wurde auch der Hund mit Leckerlis nicht vergessen. Die Wohnung ist sehr sauber, komfortabel und für 2 Personen mit Hund vollkommen ausreichend. Die Bilder und Beschreibung versprechen nicht zu viel. Nach den Wandertouren haben wir die Zeit auf der Terrasse mit Sonnenschirm und Hängematte genossen. Ein Kugelgrill konnte auch genutzt werden. Informationsmaterial zu Wandertouren und ein separater Wanderführer mit Hund lagen auch bereit. Alles in allem ein runde Sache - wir kommen gerne wieder und können die Wohnung nur weiterempfehlen.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am Juli 2022
Haus war super und schön gelegen. Sehr sauber. Es war alles vorhanden, was man im Urlaub so braucht. Man konnte in der Umgebung alles gut erreichen. Freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Kann ich nur empfehlen.
Haus war super und schön gelegen. Sehr sauber. Es war alles vorhanden, was man im Urlaub so braucht. Man konnte in der Umgebung alles gut erreichen. Freundliche Begrüßung und Verabschiedung. Kann ich nur empfehlen.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am Februar 2022
Schön und unkompliziert Die Hütte war wirklich schön und sauber. Es gab sogar einen kleinen Willkommensgruß und eine kurze Erklärung der umliegenden Wanderwege.
Schön und unkompliziert Die Hütte war wirklich schön und sauber. Es gab sogar einen kleinen Willkommensgruß und eine kurze Erklärung der umliegenden Wanderwege.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beate Schulz schrieb am Juni 2020
Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen mit unserem Hund vom 30.5. Bis 13.06.2020 in der mit viel Herzblut angelegten Ferienwohung. Wir haben uns auch sehr über die feine Marmelade und den Blumenstrauss gefreut. Die Wohnung war toll ausgestattet. Wir haben uns gut erholt im schönen Elbsandsteingebirge. Wir können die Wohnung nur empfehlen. Beate, Hubert und Sammy aus Lahr im Schearzwald
Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen mit unserem Hund vom 30.5. Bis 13.06.2020 in der mit viel Herzblut angelegten Ferienwohung. Wir haben uns auch sehr über die feine Marmelade und den Blumenstrauss gefreut. Die Wohnung war toll ausgestattet. Wir haben uns gut erholt im schönen Elbsandsteingebirge. Wir können die Wohnung nur empfehlen. Beate, Hubert und Sammy aus Lahr im Schearzwald... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am Oktober 2019
Wir hatten zwei schöne Wochen in der Kraxlhütte. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen, wenngleich wir im Anschluss direkt einen Strafzettel bekamen, weil wir vor dem Haus parkten, als wir auf den Vermieter warteten. Die Ausstattung ist perfekt, alles da, was man braucht. Statt einer Eckbank für 6 hätte ein Sofa für zwei mehr zur Entspannung beigetragen, doch konnten wir die 14 Tage ausreichend genießen und haben die unglaubliche Landschaft intensiv bewandert. Alles war bestens, gerne wieder.
Wir hatten zwei schöne Wochen in der Kraxlhütte. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen, wenngleich wir im Anschluss direkt einen Strafzettel bekamen, weil wir vor dem Haus parkten, als wir auf den Vermieter warteten. Die Ausstattung ist perfekt, alles da, was man braucht. Statt einer Eckbank für 6 hätte ein Sofa für zwei mehr zur Entspannung beigetragen, doch konnten wir die 14 Tage ausreichend genießen und haben die unglaubliche Landschaft intensiv bewandert. Alles war bestens, gerne wieder.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.