Gästebewertungen - Ferienwohnung „Kraxlhütte“ Dresden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Beim Abschicken Ihres Gästebuch-Eintrags stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
23 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,96 von 5 (23 Stimmen)
Birgit und Alexander Keidel schrieb am Mai 2026
Als wir in Dresden angekommen sind, hat uns Herr Rausendorf überaus freundlich begrüsst. Das war schon mal ein guter Einstand. Er erklärte uns alles zu der Ferienwohnung. Nachdem wir die Wohnung dann betreten hatten, waren meine Frau und ich echt "baff". Alles so eingerichtet, wie man es für sich selbst machen würde. Die Ausstattung und der Zustand der Wohnung sind absolut top. In anderen Ferienwohnungen hatten wir immer das Gefühl, dass Vermieter abgelegte Dinge gerne in ihre Ferienwohnungen "verfrachten". Hier war alles anders. Sehr hochwertige und stimmige Ausstattung. Auch die kleinsten Details waren liebevoll arangiert. Es war wirklich alles vorhanden. Wir können diese Ferienwohnung nur wärmstens empfehlen. Und wenn wir mal wieder in Dresden sein sollten, wäre das unsere 1. Wahl. Vielleicht kommt nach zur Kraxlhütte eine Seehütte an der Ostsee dazu....dann wären wir Stammgast. 😉 Gruß Birgit und Alexander Keidel
Als wir in Dresden angekommen sind, hat uns Herr Rausendorf überaus freundlich begrüsst. Das war schon mal ein guter Einstand. Er erklärte uns alles zu der Ferienwohnung. Nachdem wir die Wohnung dann betreten hatten, waren meine Frau und ich echt "baff". Alles so eingerichtet, wie man es für sich selbst machen würde. Die Ausstattung und der Zustand der Wohnung sind absolut top. In anderen Ferienwohnungen hatten wir immer das Gefühl, dass Vermieter abgelegte Dinge gerne in ihre Ferienwohnungen "verfrachten". Hier war alles anders. Sehr hochwertige und stimmige Ausstattung. Auch die kleinsten Details waren liebevoll arangiert. Es war wirklich alles vorhanden. Wir können diese Ferienwohnung nur wärmstens empfehlen. Und wenn wir mal wieder in Dresden sein sollten, wäre das unsere 1. Wahl. Vielleicht kommt nach zur Kraxlhütte eine Seehütte an der Ostsee dazu....dann wären wir Stammgast. 😉 Gruß Birgit und Alexander Keidel... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Familie Keidel, vielen Dank für Ihre nach Ihrem Aufenthalt in Dresden hinterlassene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals in einem unserer Häuser oder Ferienwohnungen besuchen würden. Leider werden wir Sie nicht an der Ostsee als Stammgäste begrüßen können - ein Haus an dieser Küste wird nicht zu unserem Repertoire gehören. Aber vielleicht mal an einer anderen, etwas weiter weg ... Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf
Sehr geehrte Familie Keidel, vielen Dank für Ihre nach Ihrem Aufenthalt in Dresden hinterlassene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals in einem unserer Häuser oder Ferienwohnungen besuchen würden. Leider werden wir Sie nicht an der Ostsee als Stammgäste begrüßen können - ein Haus an dieser Küste wird nicht zu unserem Repertoire gehören. Aber vielleicht mal an einer anderen, etwas weiter weg ... Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Meyer schrieb am März 2026
Tolle, stilvoll eingerichtete Wohnung, ausgestattet mit allem, was man braucht. Sehr zentral gelegen, um auf kurzem Weg in die herrliche Umgebung mit den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und zu den Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf zu gelangen. Sehr nette Vermieter. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Tolle, stilvoll eingerichtete Wohnung, ausgestattet mit allem, was man braucht. Sehr zentral gelegen, um auf kurzem Weg in die herrliche Umgebung mit den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und zu den Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf zu gelangen. Sehr nette Vermieter. Wir kommen ganz bestimmt wieder.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Familie Meyer, vielen Dank für Ihre hinterlassene Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Dresden und bei uns gefallen hat. Gern würden wir Sie erneut einmal in einem unserer Ferienobjekte begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf
Sehr geehrte Familie Meyer, vielen Dank für Ihre hinterlassene Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in Dresden und bei uns gefallen hat. Gern würden wir Sie erneut einmal in einem unserer Ferienobjekte begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
B.Aldag aus Niedersachsen schrieb am Dezember 2025
Wunderschöne Wohnung, sehr nette Vermieter Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Hochwertige Ausstattung, sehr bequeme Betten,schöne große Küche. Es fehlte uns an nichts. Wir haben alle Ausflüge mit der Straßenbahn unternommen., wir brauchten kein Auto. Einfach super, jederzeit gerne wieder und ganz klare Empfehlung.
Wunderschöne Wohnung, sehr nette Vermieter Wir haben uns in der Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Hochwertige Ausstattung, sehr bequeme Betten,schöne große Küche. Es fehlte uns an nichts. Wir haben alle Ausflüge mit der Straßenbahn unternommen., wir brauchten kein Auto. Einfach super, jederzeit gerne wieder und ganz klare Empfehlung.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Familie Aldag, vielen Dank für Ihre hinterlassene Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie hier oder auch in einem unserer anderen Objekte einmal wieder begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf
Sehr geehrte Familie Aldag, vielen Dank für Ihre hinterlassene Bewertung! Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie hier oder auch in einem unserer anderen Objekte einmal wieder begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Britta H. schrieb am November 2025
Wunderschöne Ferienwohnung, sehr nette Vermieter, wir konnten sogar schon eine Stunde früher einchecken. Sehr empfehlenswert.
Wunderschöne Ferienwohnung, sehr nette Vermieter, wir konnten sogar schon eine Stunde früher einchecken. Sehr empfehlenswert.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Ferienwohnung "Kraxlhütte" in Dresden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Dresden sowie seiner Umgebung gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sehr gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser erneut einmal begrüßen! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Ferienwohnung "Kraxlhütte" in Dresden. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Dresden sowie seiner Umgebung gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sehr gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser erneut einmal begrüßen! Ihre Vermieterin Neele Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
A. Geers schrieb am Oktober 2025
in der Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Problem wurde innerhalb von 5 Minuten behoben. Das Auto haben wir während unseres Aufenthaltes nicht benötigt. Alles - Straßenbahn, Einkaufsmöglichkeiten etc. - war fußläufig zu erreichen. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.
in der Ferienwohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Problem wurde innerhalb von 5 Minuten behoben. Das Auto haben wir während unseres Aufenthaltes nicht benötigt. Alles - Straßenbahn, Einkaufsmöglichkeiten etc. - war fußläufig zu erreichen. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Familie Geers, vielen Dank für Ihren Besuch in Dresden und unserer Ferienwohnung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat. Sehr gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Objekte wieder einmal begrüßen. Ihre Vermieterin Neele Rausendorf
Sehr geehrte Familie Geers, vielen Dank für Ihren Besuch in Dresden und unserer Ferienwohnung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier gefallen hat. Sehr gern würden wir Sie hier oder in einem unserer anderen Objekte wieder einmal begrüßen. Ihre Vermieterin Neele Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ferienhausvermietung Kraxlhütte
Grundstraße 183
D-01324 Dresden
T +49 (0)351 265 53 13
F +49 (0)351 265 53 14