Als wir in Dresden angekommen sind, hat uns Herr Rausendorf überaus freundlich begrüsst. Das war schon mal ein guter Einstand. Er erklärte uns alles zu der Ferienwohnung. Nachdem wir die Wohnung dann betreten hatten, waren meine Frau und ich echt "baff". Alles so eingerichtet, wie man es für sich selbst machen würde. Die Ausstattung und der Zustand der Wohnung sind absolut top. In anderen Ferienwohnungen hatten wir immer das Gefühl, dass Vermieter abgelegte Dinge gerne in ihre Ferienwohnungen "verfrachten". Hier war alles anders. Sehr hochwertige und stimmige Ausstattung. Auch die kleinsten Details waren liebevoll arangiert. Es war wirklich alles vorhanden. Wir können diese Ferienwohnung nur wärmstens empfehlen. Und wenn wir mal wieder in Dresden sein sollten, wäre das unsere 1. Wahl. Vielleicht kommt nach zur Kraxlhütte eine Seehütte an der Ostsee dazu....dann wären wir Stammgast. 😉 Gruß Birgit und Alexander Keidel
Als wir in Dresden angekommen sind, hat uns Herr Rausendorf überaus freundlich begrüsst. Das war schon mal ein guter Einstand. Er erklärte uns alles zu der Ferienwohnung. Nachdem wir die Wohnung dann betreten hatten, waren meine Frau und ich echt "baff". Alles so eingerichtet, wie man es für sich selbst machen würde. Die Ausstattung und der Zustand der Wohnung sind absolut top. In anderen Ferienwohnungen hatten wir immer das Gefühl, dass Vermieter abgelegte Dinge gerne in ihre Ferienwohnungen "verfrachten". Hier war alles anders. Sehr hochwertige und stimmige Ausstattung. Auch die kleinsten Details waren liebevoll arangiert. Es war wirklich alles vorhanden. Wir können diese Ferienwohnung nur wärmstens empfehlen. Und wenn wir mal wieder in Dresden sein sollten, wäre das unsere 1. Wahl. Vielleicht kommt nach zur Kraxlhütte eine Seehütte an der Ostsee dazu....dann wären wir Stammgast. 😉
Gruß
Birgit und Alexander Keidel... Collapse



