Gästebewertungen - Ferienwohnung in der „Kraxlhütte“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Beim Abschicken Ihres Gästebuch-Eintrags stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
45 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (45 Stimmen)
Roy en Belinda Kruijswijk schrieb am Mai 2026
Klein maar heel fijn, schoon en goed ingericht, het heeft ons aan niets ontbroken. De ontvangst was heel vriendelijk, inclusief tips over de omgeving, heerlijk potje jam en bosje tulpen op de tafel! De ligging is heel centraal, we hebben van de prachtige omgeving genoten. Echt een aanrader!
Klein maar heel fijn, schoon en goed ingericht, het heeft ons aan niets ontbroken. De ontvangst was heel vriendelijk, inclusief tips over de omgeving, heerlijk potje jam en bosje tulpen op de tafel! De ligging is heel centraal, we hebben van de prachtige omgeving genoten. Echt een aanrader!... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Liewe Belinda en Roy, ek probeer dit in Afrikaans: Ons is so bly julle het julle verblyf by ons geniet en sal julle graag weer verwelkom, hetsy hier of in een van ons andere huise! Julle verhuurder Falk Rausendorf
Liewe Belinda en Roy, ek probeer dit in Afrikaans: Ons is so bly julle het julle verblyf by ons geniet en sal julle graag weer verwelkom, hetsy hier of in een van ons andere huise! Julle verhuurder Falk Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochem Muller schrieb am März 2026
De ontvangst van de verhuurder was heel goed ,vriendelijk ,prima informatie. Het huisje was perfect ,gezellig ,alle inventaris goed. De omgeving biedt heel veel wandel mogelijkheden en er zijn prachtige steden en stadjes vlakbij . Wij geven een 10 voor alles. Het is zeer aan te bevelen. Jochem en Ulla
De ontvangst van de verhuurder was heel goed ,vriendelijk ,prima informatie. Het huisje was perfect ,gezellig ,alle inventaris goed. De omgeving biedt heel veel wandel mogelijkheden en er zijn prachtige steden en stadjes vlakbij . Wij geven een 10 voor alles. Het is zeer aan te bevelen. Jochem en Ulla... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Dear guests, thank you very much for your visit to our holiday appartment and to Saxon Switzerland. We are very glad that your enjoyed your stay here and would be delighted if you would stay with us again at one of us properfties. Until then, we wish you all the best. With best regards Falk Rausendorf
Dear guests, thank you very much for your visit to our holiday appartment and to Saxon Switzerland. We are very glad that your enjoyed your stay here and would be delighted if you would stay with us again at one of us properfties. Until then, we wish you all the best. With best regards Falk Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lars Bierhoff schrieb am Oktober 2025
Ich hatte mit meiner Hündin einen wunderbaren Aufenthalt in der Ferienwohnung Kraxlhütte Waltersdorf. Die Wohnung war sehr sauber, gemütlich und ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich den super freundlichen und unkomplizierten Kontakt mit den Gastgebern – man fühlt sich sofort willkommen. Auch für Hunde ist die Unterkunft bestens geeignet. Alles hat einfach perfekt gepasst, sodass ich die Kraxlhütte uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Ich hatte mit meiner Hündin einen wunderbaren Aufenthalt in der Ferienwohnung Kraxlhütte Waltersdorf. Die Wohnung war sehr sauber, gemütlich und ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich den super freundlichen und unkomplizierten Kontakt mit den Gastgebern – man fühlt sich sofort willkommen. Auch für Hunde ist die Unterkunft bestens geeignet. Alles hat einfach perfekt gepasst, sodass ich die Kraxlhütte uneingeschränkt weiterempfehlen kann.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrter Herr Bierhoff, vielen Dank für Ihren Besuch in der Sächsischen Schweiz und Ihrer hinterlassenen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Hündin hier gefallen hat. Insbesondere danken wir Ihnen für Ihren Hinweis, dieser wurde sofort abgearbeitet ;o)). Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Vermieter Falk Rausendorf
Sehr geehrter Herr Bierhoff, vielen Dank für Ihren Besuch in der Sächsischen Schweiz und Ihrer hinterlassenen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Hündin hier gefallen hat. Insbesondere danken wir Ihnen für Ihren Hinweis, dieser wurde sofort abgearbeitet ;o)). Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Vermieter Falk Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am September 2025
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Worüber wir uns sehr gefreut hatten war, dass wir unseren Kater mitbringen konnten (Dieser blieb aber nie alleine in der Unterkunft).Die Lage der Unterkunft war für uns auch super.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Worüber wir uns sehr gefreut hatten war, dass wir unseren Kater mitbringen konnten (Dieser blieb aber nie alleine in der Unterkunft).Die Lage der Unterkunft war für uns auch super.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und - wir waren begeistert - Ihr Kater hier in der Sächsischen Schweiz einiges erwandern konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser einmal wieder begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihr Vermieter Ferienwohnung in der "Kraxlhütte"
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und - wir waren begeistert - Ihr Kater hier in der Sächsischen Schweiz einiges erwandern konnten! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier oder in einem unserer anderen Häuser einmal wieder begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Ihr Vermieter Ferienwohnung in der "Kraxlhütte"... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am Mai 2025
Sehr sauber, tolle Lage, sehr guter Kontakt zum Vermieter. Ich würde die Lage der Unterkunft als sehr zentral bezeichnen. Bei der Ausstattung der Wohnung fehlt es wirklich an NICHTS. Es ist wirklich ALLES da, was man braucht. Natürlich ist der Kurort Rathen an den Wochenenden stark frequentiert und dementsprechend ist der Ausflugsverkehr auf der Straße vor der Unterkunft sehr hoch. Das 30 km/h Schild in der Straße wird von gefühlt jedem Autofahrer gekonnt ignoriert. Von der Unterkunft aus kann man Rathen, Bastei und weitere Sehenswürdigkeiten aber locker zu Fuß erreichen. Man möchte ja schließlich wandern. Wenn man mit dem PKW losfährt, dann ist unserer Meinung nach der tschechische Teil etwas interessanter und weniger besucht (mit Ausnahme Prebischtor). Es gibt einfach sooo viel zu entdecken. Wer hier bucht, macht auf jeden Fall absolut gar nichts falsch.
Sehr sauber, tolle Lage, sehr guter Kontakt zum Vermieter. Ich würde die Lage der Unterkunft als sehr zentral bezeichnen. Bei der Ausstattung der Wohnung fehlt es wirklich an NICHTS. Es ist wirklich ALLES da, was man braucht. Natürlich ist der Kurort Rathen an den Wochenenden stark frequentiert und dementsprechend ist der Ausflugsverkehr auf der Straße vor der Unterkunft sehr hoch. Das 30 km/h Schild in der Straße wird von gefühlt jedem Autofahrer gekonnt ignoriert. Von der Unterkunft aus kann man Rathen, Bastei und weitere Sehenswürdigkeiten aber locker zu Fuß erreichen. Man möchte ja schließlich wandern. Wenn man mit dem PKW losfährt, dann ist unserer Meinung nach der tschechische Teil etwas interessanter und weniger besucht (mit Ausnahme Prebischtor). Es gibt einfach sooo viel zu entdecken. Wer hier bucht, macht auf jeden Fall absolut gar nichts falsch.... Collapse
Administrator-Antwort von: Falk Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie hier in der Sächsischen Schweiz viel entdecken konnten! Tja, 30 km/h zu fahren ist recht schwierig ... Aber wir haben schon mehrfach angeregt, ein Sackgassenschild anzubringen. Das würde dann signalisieren - man kann mit dem Auto hier NICHT bis auf die Basteibrücke fahren, nach 300 m ist dann Schluß und spätestens ab hier dann LAUFEN ... ;o)). Das würde den Verkehr halbieren und man sehe dann nur einen Strom von Wanderern am Grundstück vorbei laufen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, bis dahin! Ihr Vermieter Falk Rausendorf
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie hier in der Sächsischen Schweiz viel entdecken konnten! Tja, 30 km/h zu fahren ist recht schwierig ... Aber wir haben schon mehrfach angeregt, ein Sackgassenschild anzubringen. Das würde dann signalisieren - man kann mit dem Auto hier NICHT bis auf die Basteibrücke fahren, nach 300 m ist dann Schluß und spätestens ab hier dann LAUFEN ... ;o)). Das würde den Verkehr halbieren und man sehe dann nur einen Strom von Wanderern am Grundstück vorbei laufen. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, bis dahin! Ihr Vermieter Falk Rausendorf... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.