Gästebewertungen für Ferienhaus „Kraxlhütte“ *****

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
48 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,90 von 5 (48 Stimmen)
Gast schrieb am August 2018
Die Lage der Fewo ist ideal, um direkt von dort Wanderungen zu starten. An zwei Tagen haben wir daher das Auto gar nich bewegt. Um die Ecke gibt es einen Tante Emma Laden. Bad Schandau ist als Versorgungszentrum nicht weit. Nach einem Ausfug kann man abends die Sonne auf der Terasse genießen. Die Wohnung selber ist modern und gut ausgestattet und hat alles, was man für den Aufenthalt und für das Kochen benötigt. Wir wurden sogar mit einem Blumenstrauß begrüßt.. Der Vermieter hat uns Tipps zum Wandern gegeben. Abends kann man mit einem kurzen Spaziergang das romantische Rathen an der Elbe erreichen.
Die Lage der Fewo ist ideal, um direkt von dort Wanderungen zu starten. An zwei Tagen haben wir daher das Auto gar nich bewegt. Um die Ecke gibt es einen Tante Emma Laden. Bad Schandau ist als Versorgungszentrum nicht weit. Nach einem Ausfug kann man abends die Sonne auf der Terasse genießen. Die Wohnung selber ist modern und gut ausgestattet und hat alles, was man für den Aufenthalt und für das Kochen benötigt. Wir wurden sogar mit einem Blumenstrauß begrüßt.. Der Vermieter hat uns Tipps zum Wandern gegeben. Abends kann man mit einem kurzen Spaziergang das romantische Rathen an der Elbe erreichen.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
M.Z schrieb am August 2018
Wir haben die "kleine Kraxlhütte" rasch ins Herz geschlossen. Die gemütliche wie geschmackvolle Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Bei der Hitze war die morgens und abends schattige Terrasse ein angenehmer Aufenthaltsort, die kühle Wohnung nachmittags eine Erholung. Die Lage ist für Wanderungen wie Ausflüge ideal. Lediglich die Güterzüge sind insbesondere nachts bei offenem Fenster etwas störend, aber das ist in einem Flusstal nicht zu vermeiden.
Wir haben die "kleine Kraxlhütte" rasch ins Herz geschlossen. Die gemütliche wie geschmackvolle Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Bei der Hitze war die morgens und abends schattige Terrasse ein angenehmer Aufenthaltsort, die kühle Wohnung nachmittags eine Erholung. Die Lage ist für Wanderungen wie Ausflüge ideal. Lediglich die Güterzüge sind insbesondere nachts bei offenem Fenster etwas störend, aber das ist in einem Flusstal nicht zu vermeiden.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gast schrieb am August 1970
Der Aufenthalt war einfach nur toll. Die Rralität stimmt mit der Beschreibung mehr als überein. Absolut empfehlenswert. Ruhig, erholsam. War nicht das letzte mal,,dass wir hier waren.
Der Aufenthalt war einfach nur toll. Die Rralität stimmt mit der Beschreibung mehr als überein. Absolut empfehlenswert. Ruhig, erholsam. War nicht das letzte mal,,dass wir hier waren.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.